Sie sind hier: Startseite Anmeldeinformationen

Anmeldeinformationen

Die Online-Anmeldung war bis zum 12. Januar 2024 möglich.

Tagungsgebühr

Die Tagungsgebühr (Kostenbeitrag inklusive Pausengetränke) beträgt pro Person 40,- €, für Mitglieder der GFH 30,- €, für Studierende mit Ausweis 5,- €, bei Anmeldung und Überweisung bis zum 12. Januar 2024 auf das Konto der GFH:

Empfänger: GFH

Bank: Sparkasse Freiburg

SWIFT-BIC: FRSPDE66XXX

Verwendungszweck: Name, Vorname, WK 2024

Tagungsgebühr an der Tageskasse

An der Tageskasse beträgt die Tagungsgebühr (Kostenbeitrag incl. Pausengetränke) pro Person 50,- €, für Studierende mit Ausweis 5,- €.

Teilnahme am Empfang

Am Donnerstagabend besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am Empfang mit feierlicher Verleihung des „Gerhard Speidel-Preises für forstliche Wirtschafts- und Sozialwissenschaften“ (ab ca. 19 Uhr).

Preis: 30,- € pro Person (Buffet und Getränke), Teilnahmewunsch bitte bei der Online-Anmeldung vermerken und den Betrag zusammen mit der Tagungsgebühr überweisen. Eine Online-Anmeldung war bis zum 12.01.2024 möglich.

Veranstaltungsorte

Kolloquium: Paulussaal, Dreisamstr. 3, 79098 Freiburg i.Br.
Empfang: Humboldtsaal, Humboldtstr. 2, 79098 Freiburg i. Br. (beim Martinstor)

Übernachtungswünsche

Übernachtungswünsche melden Sie bitte direkt an die  Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG.

Download Programm

[Programm 2024 | .pdf  |  179 kB  |  deutsch]

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Mit organisatorischer Unterstützung durch die GFH (Gesellschaft zur Förderung der forst- und holzwirtschaftlichen Forschung an der Universität Freiburg im Breisgau e.V.)